Über Riparo

Die Geschäftsführer Jürgen Schmidt und Steffen Struwe wagten nach 20 Jahren Erfahrung in der Schaden-Branche den Schritt in die Selbstständigkeit.

Das Konzept der Schadensteuerung ist mittlerweile am Markt etabliert und Versicherer wie Werkstätten sind gleichermaßen vom hohen Nutzen der Zusammenarbeit überzeugt.

INNERHALB KÜRZESTER ZEIT NACH GRÜNDUNG HAT SICH RIPARO AM MARKT ETABLIERT.

Als Dienstleister zwischen Kfz-Versicherungswirtschaft und Kfz-Reparaturgewerbe verfügt riparo über die ideale Mischung aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die langjährig in einem der beiden Wirtschaftszweige tätig waren. Diese Mischung sowie die langjährige Erfahrung im Bereich Kfz-Schadenmanagement machen riparo zum optimalen Dienstleister in dieser Branche.
Mit Herz, Leidenschaft, Verstand und Fachwissen wird jeder Fall von Anfang bis Ende begleitet, was riparo zur “individuellen“ Alternative am Markt macht. Wir sind uns sicher, dass die Menschen bei riparo den Unterschied machen.

“Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass der Schadenfall für unsere Partner-Versicherer ein sehr wichtiger Moment in der Kundenbeziehung ist. Aus diesem Grunde tun wir bei riparo alles dafür, dass jeder vermittelte Fall optimal läuft und die Kunden danach begeistert sind.“
Jürgen Schmidt, Geschäftsführer

Testen Sie uns doch einfach mal.

DAS RIPARO-TEAM STELLT SICH VOR

Jürgen Schmidt Geschäftsführung  j.schmidt@riparo.de +49 (0) 7031 20964-0

Versicherungskaufmann und Betriebswirt, 15 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft und 20 Jahre Erfahrung im Bereich Schadenmanagement.

Steffen Struwe Geschäftsführung s.struwe@riparo.de +49 (0) 7031 20964-0

Fahrzeugbautechniker, 10 Jahre Werkstatterfahrung und 20 Jahre Erfahrung im Bereich Schadenmanagement.